Steal It Demo
Die Demo enthält nur einen Teil des fertigen Spiels. Die Demo soll Ihnen einen Vorgeschmack auf das Spiel geben und dazu dienen, Fehler zu finden.
Steal It ist ein Online-Multiplayer-Spiel 🎮, bei dem es darauf ankommt, wer am Ende einer Runde die meisten Münzen 🪙 hat.
Münzen kann man entweder als Belohnung durch das Erfüllen von Aufgaben erhalten ✅ oder indem man sie von anderen Spielern stiehlt 🕵️♂️.
Das Spiel hat zwei Spielmodi: einen Team-Modus 🤝 und einen Free-for-all-Modus 💥.
Ein Team versucht, Münzen zu bekommen, indem es Aufgaben erfüllt 🧩, während das andere Team versucht, sie unbemerkt zu stehlen 😈. Die Spieler haben die Möglichkeit, Diebe aufzuspüren 🧐 und sie ins Gefängnis zu sperren 🚔.
All Steal ist ein chaotischer und rasanter Modus, in dem jeder Spieler für sich selbst spielt! 🏃♂️💨 In diesem Free-for-All-Modus ist es dein Ziel, so viele Münzen wie möglich zu sammeln und dabei deine Gegner auszutricksen.
Der Clou dabei? Die Spieler müssen auf der Karte verteilte Aufgaben erfüllen, um Münzen zu verdienen, aber sie können auch von anderen 🕵️♀️🔓 stehlen. Timing ist alles - zu wissen, wann man Ziele erfüllt und wann man zuschlägt, ist der Schlüssel zur Dominanz im Spiel.