Soundtrack zu Storm Lancers
Kehre mit dem Action-geladenen offiziellen Soundtrack zu Storm Lancers, der voller eingängiger Melodien und nostalgischer Klänge steckt. Komponiert wurde er von Christopher Wilson und Steve Pardo. Zusätzliche Kompositionen stammen von C. Paul Johnson.