SubwaySim 2 - Berlin Route DLC: U4
Entdecke einen weiteren Teil der Berliner U-Bahn und erweitere das Streckennetz von SubwaySim 2 um die U4.
Mit dem SubwaySim 2 – Berlin Route DLC: U4 erwartet dich eine neue Strecke im Berliner U-Bahn-Netz. Übernimm selbst den Fahrdienst auf einer der kürzesten und zugleich besonderen Linien der Hauptstadt und erlebe einen weiteren Teil Berlins aus der Perspektive des Fahrerstands.
Die U4 wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Bahnhöfe, Gleisanlagen und zahlreiche charakteristische Details entlang der Strecke sorgen für eine authentische Atmosphäre und lassen die neue Linie nahtlos Teil der bestehenden Berliner Spielwelt von SubwaySim 2 werden.
Mit der U4 halten außerdem neue Signalsysteme Einzug in SubwaySim 2. Diese wurden technisch weiterentwickelt und bilden die Signaltechnik sowie deren Abläufe noch realistischer ab.
Zusätzlich zum regulären Fahrbetrieb enthält das DLC vier eigens erstellte Szenarien. In diesen erwarten dich besondere Aufgaben und Betriebssituationen, bei denen nicht immer alles nach Plan läuft und du dein Können unter Beweis stellen musst.
Die U4 ist vollständig in SubwaySim 2 integriert und erweitert die bestehende Berliner Spielwelt um eine weitere Linie.