Sunderfolk - Standard Edition
Entdecke den Spieleabend neu mit Sunderfolk, einem taktischen Koop-RPG, das Leute zusammenbringt. Ob du dich mit anderen Leuten aus der ganzen Welt über den Online-Mehrspielermodus mit Maus und Tastatur zusammenschließt oder ihr gemeinsam im Couch-Koop mit dem Handy als Controller spielt, Sunderfolk passt sich deiner Gruppe an. Dies sind deine Gruppe, dein Plan und deine eigene Geschichte.
Du willst mit Handy-Steuerung spielen? Nur der Host muss das Spiel besitzen! Freunde treten kostenlos über die Sunderfolk-Controller-App bei, die gleichzeitig als ihre Kartenhand, ihr Leitfaden und Controller dient. Scanne einfach einen QR-Code auf einem geteilten Bildschirm, um direkt beizutreten.
Zwischen Kämpfen kannst du im bezaubernden Dorf Arden zur Ruhe kommen. Verbessere Läden, entdecke Ausrüstung, genieße herzhafte Mahlzeiten und rede mit den Einheimischen – von denen einige mehr als nur Freunde werden könnten.
Die Magie, sich am Tisch zu versammeln, ohne komplizierte Organisation. Ob nun Snacks auf der Couch herumgereicht oder online Taktiken im Voice-Chat besprochen werden, Sunderfolk bringt Freunde und Familie durch sorgfältige Strategie und gemeinsame Lacher zusammen. Es ist ein Spieleabend, wie er sein sollte.