SUPER CRAZY RHYTHM CASTLE
Eine unvergessliche Reise – unbeschwert und mit wippendem Fuß. Werdet eins mit der Musik und dem Wahnsinn. Außergewöhnliche Helden, macht euch auf den Weg zum Rhythm Castle!
Dort erwartet euch der verrückte König Ferdinand, bereit, seine Krone zu verteidigen und euch den Tag zu vermiesen. Meistert seine abgedrehten Herausforderungen und schlagt ihn mit seinen eigenen Waffen.
Mit über 30 (und ein paar versteckten) Tracks genießt ihr Ohrwurm-Rock, Hiphop, Dubstep und noch viel mehr.
Chaotisches Gameplay: lustig und leicht verständlich! Ihr seid keine Rhythmusprofis? Spielt im Drei- oder Vier-Tasten-Modus eure eigene Musik ab – oder knackt die Rätsel, während euer Kumpel sich um die Musik kümmert! Egal ob solo oder mit Freunden: Ergebt euch dem Wahnsinn und stellt euch den Herausforderungen von Rhythm Castle.
Scharf auf eine Goldmedaille? Schaltet alle Songs im Musiklabor frei und spielt sie! Kein Schnickschnack, sondern purer Rhythmus!