Wozu Early Access?
Wir lieben es, die Ideen von Spielern zu berücksichtigen und zu implementieren, und werden den Early Access dazu nutzen, um das Spiel weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Early Access stellt eine großartige Möglichkeit dar, die Spieler in den Entwicklungsprozess zu involvieren, und wir freuen uns schon darauf, mit der Community zusammenzuarbeiten, um das Spiel gemeinsam noch besser zu machen.
Die Early-Access-Version ist vollständig spielbar und bietet zwei einzigartige Königreiche zum Spielen, von denen jedes seine eigenen Mechaniken, Wirtschaftssysteme und Karten zum Erkunden mitbringt, mit eigenen Orten von Interesse und Quests. Über 100 Gegenstände und Relikte, vermischt mit über 70 Einheiten und einer Auswahl aus 11 Helden, mit denen du dein Königreich in jedem Durchgang anführen kannst.
Wir haben vor, die Vollversion von Super Fantasy Kingdom auf Basis des Community-Feedbacks aus der Early-Access-Version zu verbessern. Dazu gehören zusätzliche Inhalte und Veränderungen, die sich die Spielergemeinschaft gewünscht hat, und die vollständige Erzählung der Geschichte.