Warum Early Access?
Super Farming Boy befindet sich im Early Access, weil wir die Meinung der Spieler einholen möchten, um zu entscheiden, welche Inhalte wir während der Entwicklung priorisieren sollten. Unsere Hauptziele sind die Behebung der wichtigsten Fehler und die Optimierung des Gameplays, um die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Außerdem planen wir, viele neue Inhalte hinzuzufügen, darunter Bosse und Jahreszeiten, und freuen uns über eure Vorschläge.
Wir sind ein kleines Team und können nichts garantieren, aber wir werden unser Bestes tun, um das Spiel so vollständig wie möglich zu machen.
Die Early-Access-Version wird vollständig spielbar sein, aber einige zusätzliche Inhalte wie weitere Werkzeuge, Jahreszeiten und vor allem Bosskämpfe fehlen.
Wir sind immer offen für Feedback auf unserem Discord-Kanal und laden alle Spieler ein, jederzeit zum Spiel beizutragen.