Was ist der Begleiter Super Meat Boy?
Der Begleiter Super Meat Boy ist ein spielinterner kosmetischer Gegenstand, den du ab dem 31. März 2026 in Fortnite verwenden kannst.
Bei der Veröffentlichung des Spiels am 31. März 2026 erhalten Nutzer, die Super Meat Boy 3D kaufen, am 31. März 2026 zusätzlich in Fortnite den Begleiter Super Meat Boy. Achte einfach darauf, dass du Super Meat Boy 3D mit demselben Epic Account kaufst, mit dem du auch Fortnite spielst.
Der Begleiter Super Meat Boy wird möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt im Fortnite-Shop erhältlich sein.
Wenn du den Begleiter Super Meat Boy bereits gekauft hast, erhältst du in Fortnite anstelle des Begleiters Super Meat Boy eine Gutschrift in Höhe von 1.500 V-Bucks.
Wenn du deinen Kauf von Super Meat Boy 3D im Epic Games Store rückerstatten lässt, verlierst du deinen Begleiter Super Meat Boy in Fortnite, sofern du ihn durch den Kauf von Super Meat Boy 3D erhalten hast.
Wenn du in der Europäischen Union (EU) wohnst, ist Fortnite im Epic Games Store für Mobilgeräte verfügbar. iPhone-Nutzer:innen in der EU können Fortnite alternativ auch via AltStore PAL spielen.