Surfing Legends
Surfe auf den Wellen, rette die Tierwelt und sammle die magischen Diamanten in diesem aufregenden Abenteuer! Kaufe schnellere Boards und besiege die Uhr, um neue Level freizuschalten!
Unternehmen Sie ein aufregendes Abenteuer und surfen Sie rund um den Globus, von tropischen Inseln bis zur Arktis, von Wüstenoasen bis zu Canyonflüssen und darüber hinaus. Retten Sie bedrohte Tierarten und sammeln Sie funkelnde magische Diamanten, um Ihre Geschwindigkeit zu erhöhen. Reinigen Sie das Wasser, indem Sie Öldosen, Plastik und andere Gefahren beseitigen. Lösen Sie in jedem Level eine unterhaltsame Ballherausforderung. Springen Sie über majestätische Wasserfälle, sammeln Sie glänzende Münzen, kaufen Sie großartige Boards und schlagen Sie die Uhr. Surfing Legends bietet Ihnen ein unterhaltsames und einzigartiges Surferlebnis.