Surviving Mars: Relaunched - Ultimate Edition
Willkommen zu Hause! Die preisgekrönte Sci-Fi-Städtebausimulation ist zurück. Deine Mission: Besiedle den Mars und überlebe – erkunde, baue eine Infrastruktur, begrüße menschliche Kolonisten und erreiche langfristige Stabilität.
Surviving Mars: Relaunched kombiniert das ursprüngliche Kolonieverwaltungsspiel von Haemimont Games mit sämtlichen großen Erweiterungen, kosmetischen Inhalten und Radiosendern – verbessert und überarbeitet – sowie das komplett neue Update „Martian Assembly“. Die verbesserte Grafik und das aktualisierte Interface bieten Mars-Veteranen die ultimative „Surviving Mars“-Erfahrung und gleichzeitig den idealen Einstiegspunkt für neue Kommandeure.
Das „Martian Assembly“-Update bringt eine erweiterte und ganz neue Endgame-Herausforderung mit sich. Entwickle einen langfristigen Plan für den Mars – bis hin zur Unabhängigkeit von der Erde!
Der Bau einer florierenden Kolonie auf einem lebensfeindlichen Planeten bringt eigene Herausforderungen mit sich. Die enthaltene Erweiterung „Space Race“ verschärft den Wettstreit zwischen rivalisierenden Kolonien und konkurrierenden Sponsoren.
Manage Ressourcen wie Sauerstoff, Wasser, Strom und Nahrung, um deine Kolonie am Leben zu erhalten. Drohnen bauen und erhalten deine Infrastruktur und mit der überarbeiteten Erweiterung „Marsian Express“ kommen auch noch Züge hinzu.
Ein tiefgehendes Forschungssystem bringt deine Kolonie voran und schaltet neue Gebäude, Produktionsmethoden und essenzielle Verbesserungen frei. Bahnbrechende Entdeckungen, Ressourcen und Geheimnisse erwarten dich jenseits der Marsoberfläche in „Below & Beyond“.
Terraforming ist kein ferner Traum mehr, sondern deine nächste Herausforderung. Verwandle mit „Green Planet“ den Mars in eine bewohnbare Welt und siedle mithilfe von „Project Laika“ Tiere an. Bei der Zukunft des Mars geht es nicht nur ums Überleben, sondern um den Aufbau eines eigenständigen, lebendigen Planeten.
Politik gehört zur menschlichen Natur und jetzt auch zur marsianischen. Mit Einfluss und Verhandlungsgeschick formst du die Zukunft deiner Kolonie. Dieser neue Missionssponsor dient dabei als Turbolader für politische Prozesse.