Sweet Dreams Alex
Alex ist noch klein, hat aber schlimme Träume. Sweet Dreams Alex ist ein wohltuendes Puzzle- und Aufbauspiel, das vor Atmosphäre und Charme nur so strotzt. Jedes Level stellt eine neue Herausforderung dar, die du auf verschiedene kreative Arten lösen kannst, während du eine niedliche Geschichte über die Wunder der Kindheit erlebst.
Als Alex’ Traumbaumeister(in) besteht deine Aufgabe darin, die Albträume von ihr fernzuhalten, während sie schläft. Mit einer Vielzahl von Tools musst du verschlungene Labyrinthe voller hinterhältiger Ablenkungen bauen, um ihre Albträume bis zum Morgengrauen aufzuhalten.
Alex und ihre Familie sind gerade in ihr neues Haus gezogen. Es ist alles noch ein bisschen viel und ein bisschen beängstigend, aber auch ziemlich aufregend. Gemeinsam verewigen sie all die wichtigen neuen Dinge – wie Eis essen gehen, neugefundene Freunde, einen Ausflug ins Einkaufszentrum, den Besuch des schönsten Meeresmuseums und einen Film im Fernsehen – in Alex’ Tagebuch.
Entdecke über 250 handgefertigte Rätsel, die in sechs verschiedene Welten aufgeteilt sind, von denen jede mit ihren eigenen einzigartigen Mechanismen und Geschichten aufwartet. Leite die Träume sorgfältig, um Alex durch ihre Kindheit zu führen, einen aufregenden Tag und eine erholsame Nacht nach der anderen.
Sweet Dreams Alex ist ein ruhiges Spiel, mit dem man sich im stressreichen Alltag eine Pause gönnen kann. Jedes Level, jeder Moment lässt dich in eine tief entspannende Atmosphäre eintauchen, begleitet von über 70 Minuten wunderbarer Musik des beliebten Lofi-Künstlers edelwize.
Sweet Dreams Alex ist ein fesselndes Spiel für Spieler aller Altersgruppen. Einladend, aber dennoch herausfordernd – ein Abend mit Alex ist die perfekte Möglichkeit, den Tag zu entschleunigen, wenn die Zeit wieder einmal viel zu schnell zu vergehen scheint.