Sweet Dreams Alex – Full Moon Edition
Gleite mit Sweet Dreams Alex: Full Moon Edition — welches Spiel und Soundtrack in einem einzigen, vollständigen Paket vereint — sanft in die Schlafwelt.
Alex ist noch klein, hat aber schlimme Träume. Du bist ihr(e) Traumbaumeister(in) und hast die Aufgabe, Labyrinthe voller Ablenkungen zu bauen, um die Albträume zu vertreiben, bis der Morgen kommt. Sweet Dreams Alex ist ein wohltuendes Puzzle-Aufbauspiel, das vor Atmosphäre und Charme nur so strotzt.
Entspann dich zum Klang von zwölf Lo-Fi-Tracks des beliebten Künstlers edelwize, die mit dem Ziel komponiert wurden, die Unschuld, den Charme und das Wunder von Alex‘ Kindheit einzufangen.