Sweet Transit
Sweet Transit ist ein einzigartiger City Builder, in dem die Eisenbahn König ist und Züge das beste Expansions- und Transportmittel sind.
Sweet Transit ist ein einzigartiger City Builder, in dem die Eisenbahn König ist und Züge das beste Expansions- und Transportmittel sind. Baue komplizierte Produktionslinien auf und lasse bescheidene Dörfer zu blühenden Metropolen heranwachsen, während du dich durch wichtige Epochen wie die Einführung der Dampfkraft und die Erfindung des Verbrennungsmotors bewegst. Werde zu einem Industriepionier und sorge dafür, dass deine Bürger in der vernetzten Welt der Eisenbahn glücklich sind.
Von einem einzigen Lagerhaus aus baust du eine gut vernetzte Welt aus Dörfern und Städten auf, während du dein Schienennetz erweiterst und deine Gesellschaft weiterentwickelst.
Plane deine Siedlungen so, dass sie der Landschaft und den Bedürfnissen deiner Bürger entsprechen. Erstelle einfache und fortschrittliche Produktionslinien, um den effizienten Transport von Ressourcen zu gewährleisten. Nutze Vorteile der Eisenbahn, um die Produktion zu automatisieren und den wachsenden Bedarf deiner Siedlungen zu decken.