Sweet Transit: Deluxe Edition
Tauche mit der Sweet Transit Deluxe Edition in die Welt des Eisenbahnmanagements ein. Dieses Bundle kombiniert das Basisspiel mit dem neuen Lokomotiven-Paket und bietet alles, was du brauchst, um das ultimative Eisenbahnnetz zu bauen und zu verwalten.