Synergia – Soundtrack
Der Original-Soundtrack von SYNERGIA ist ein brillantes, eindringliches Meisterwerk mit Synthesizer-Klängen, die dich in die Welt von SYNERGIA entführen. Dieser wunderschöne, einfühlsame Soundtrack wurde von ANDY ANDI HAN komponiert.
Der Original-Soundtrack von SYNERGIA ist ein brillantes, eindringliches Meisterwerk mit Synthesizer-Klängen, die dich in die Welt von SYNERGIA entführen. Der Soundtrack enthält 12 Titel und reicht von stimmungsvollen, atmosphärischen Stücken bis hin zu harten, mechanischen Melodien für schmutzige Fabrikgebäude.
Dieser wunderschöne, einfühlsame Soundtrack wurde von ANDY ANDI HAN komponiert, der bereits für Spiele wie Katawa Shoujo, Sense: A Cyberpunk Ghost Story, Mahou Arms und Arenus an Musik und Sounddesign mitwirkte. Hans Vision elektronischer Musik in einer Cyberpunk-Welt bietet ein einzigartiges Erlebnis mit einem ganz eigenen Charakter und ergänzt Synergia auf beeindruckende Weise. Der Stil verbindet Synthwave und Ambient und bildet dabei ein unverkennbares Ganzes – er ergreift die Sinne wie ein im Hinterkopf installiertes Cyber-Gehirnimplantat.