Tad the Lost Explorer
Der verschollene Entdecker Tad befindet sich wieder einmal in einem ganz neuen Abenteuer! Ein mysteriöser Fluch führt dich durch die Städte Veracruz, Chicago, Paris und Kairo auf eine epische Reise, um die Smaragdtafel zu finden und deine Freunde zu retten.
Erlebe eine tolle Zeit mit Tad und seinen Gefährten in diesem 3D-Action-Videospiel, in dem du knifflige Rätsel lösen, verrückte Widrigkeiten überstehen und deinen Freunden helfen musst.
Verfolge die Abenteuer von Tad Stones, Sara Lavrof, Jeff und Belzoni in den lustigen Comics, die du im Spiel findest.