Tails of Iron 2 – Digitales Artbook
Erkunde das nördliche Ödland des Rattenreichs mitsamt seiner Charaktere in diesem wundervoll illustrierten digitalen Artbook von Tails of Iron 2: Whiskers of Winter. Auf 51 Seiten lernst du die abwechslungsreiche Umgebung, die Tierwelt, die tödlichen Bestien sowie die Waffen und vieles mehr kennen.