Tails of Iron 2 – Thronhaarfolger-Paket
Treibe mit dem Kosmetikpaket für Tails of Iron 2: Whiskers of Winter kaltblütige Furcht in die Herzen der Dunkelschwingen!
Treibe mit dem Kosmetikpaket „Thronhaarfolger“ für Tails of Iron 2: Whiskers of Winter kaltblütige Furcht in die eisigen Herzen der Dunkelschwingen! Diese Kollektion aus sechs Bärten und Frisuren bietet dir noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten für Arlo, den Erben des Wächters des Nordens, der auf einen trügerischen Rachefeldzug am winterlichen Rand des Rattenreichs aufbricht, nachdem sein Zuhause zerstört und sein Volk ausgelöscht wurde.