Tails of Iron 2 – Rüstungspaket „Augur der Draugr“
Diese wurden während der Kriege der Ältesten zwischen den Ratten und Fledermäusen im Eifer des Gefechts geschmiedet, um Arlo zu helfen, dem Erben des Wächters des Nordens. Die Ausrüstung soll die Tierwelt der winterlichen Nordgrenze des Rattenreichs dazu inspirieren, sich gegen die eiskalten Armeen der Dunkelschwingen zu erheben.