Tails of Iron 2: Whiskers of Winter - Deluxe Upgrade
Bereite dich mit den wildesten exklusiven Rüstungen und Frisuren auf deinen Kampf mit den Dunkelschwingen vor.
Bereite dich mit Tails of Iron 2: Whiskers of Winter Deluxe-Upgrade auf den eisigen Kampf gegen die Dunkelschwingen vor und nutze dabei das Rüstungs- und Waffenpaket Augur der Draugr sowie das kosmetische DLC Thronhaarfolger. Enthält ein digitales Artbook und den offiziellen digitalen Soundtrack. Basisspiel erforderlich.
Stürz dich in dieser geschichtsträchtigen Rüstung, die im Feuer der Kriege der Ältesten zwischen Ratte und Fledermaus geschmiedet wurde, ins Getümmel. Statte Arlo mit kampferprobter Draugr-Rüstung aus und peppe seinen Look mit wilden Frisuren und Bärten aus, die eines Kriegers würdig sind. Wer den Sieg über den Schatten des Winters davontragen will, muss sich besonders kämpferisch kleiden.