Tails of Iron 2: Whiskers of Winter – Offizieller digitaler Soundtrack
Der offizielle Soundtrack zu Tails of Iron 2: Whiskers of Winter ist jetzt erhältlich. Er enthält 15 Stücke, die Arlos Rachefeldzug gegen die Dunkelschwingen an der Nordgrenze des Rattenreichs begleiten.