Tavern Manager Simulator 🍻
Ein schneller und qualitativ hochwertiger Kundenservice ist der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Taverne. Jeder Kunde erwartet, dass sein Tisch wie von Zauberhand gleichzeitig mit Maßkrügen Bier und Häppchen gefüllt ist.