Taxi Life - Black Cab
Steigen Sie ein in das legendäre Black Cab! Der LEVC TX 2 ist in Barcelona angekommen und wird mit seinem einzigartigen Stil, seinem unvergleichlichen Komfort und seinem eleganten britischen Touch auf den Straßen der Stadt garantiert auffallen.
Weltberühmt für sein einzigartiges Design und seine ikonische Silhouette verkörpert der LEVC TX 2 die zeitlose Eleganz des Stadtverkehrs in London. Mit seiner robusten Konstruktion, seiner raffinierten Verarbeitung und seinem unverwechselbaren Auftritt hebt dieses Elektrofahrzeug Ihr Fahrerlebnis durch die sonnigen Straßen Barcelonas auf ein ganz neues Niveau.