Taxi Life - VIP City Guide
Packe das Steuer eines luxuriösen Elektro-Cabriolets und schalte die Reiseleiter-Missionen frei! Plane die Reiserouten deiner Gäste und zeige ihnen die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt in einem stilvollen Cabrio.