Die Turtles können jede Hilfe gebrauchen, wenn sie sich Shredder stellen und ihren Vater zurückholen wollen. Zum Glück ist ihr Freund und Gerechtigkeitsfanatiker Casey Jones stets bereit, mit seinem Hockeyschläger ein wenig Schaden anzurichten. Außerdem kennt er zufällig eine Abkürzung zu den Dächern von New York! Seltsamerweise führt sie dieser Weg aber direkt durch die Schrottplätze und das Revier der Punk-Frösche. Hat das vielleicht etwas mit Caseys verlorenem Auto zu tun?
Sie können es aber ohnehin nicht mit Casey aufnehmen. Was ihm an Raffinesse fehlt, macht er mit roher Gewalt wieder wett. Sein Schlagschuss ist der erste Fernangriff im Spiel und haut Punks links und rechts um.
Nach deinem Sieg über Karai kannst du entweder die Straßen betreten oder dein Glück auf dem Schrottplatz versuchen. Der Schrottplatz bringt eine brandneue Geschichte rund um Casey, die Punk-Frösche, ihre Mechanikerin Gigi sowie eine Überraschungseinlage der Punk-Frösche.
Für viele mag ein Schrottplatz nicht besonders heimelig wirken, aber die Punk-Frösche haben ihn zu ihrem Zuhause gemacht. Die Wärme der lodernden Tonnenfeuer, die völlig ungiftigen Wasserlachen, die kunstvollen Frosch-Graffitis, die die Umgebung schmücken. Das ist doch toll!
Die Punk-Frösche stellen deine Geduld auf die Probe, während du dich durch den Schrottplatz kämpfst. Der listige Attila hat StockGen-Roboter neu zusammengeschraubt, die jetzt für Chaos sorgen. Gigi, die temperamentvolle Froschmechanikerin und völlig neue Bedrohung für die Turtles und ihre Freunde, schwenkt ihre Säge wie wild und wird so zu einer herausfordernden Gegnerin mitten im Spiel. Aber die ultimative Herausforderung erwartet dich mit Dschingis’ Mechbot, dem Schrottinator, der jede Waffe nutzt, die die Frösche finden.
Verdiene 5 neue Artefakte und lerne sie kennen, während du Caseys Inspirationen, Meisterungen und Werkzeuge in deinen Durchgängen mit anderen Charakteren nutzt. Die Artefakte umfassen auch hilfreiche Neuzugänge für Multiplayer-Durchgänge und neue Möglichkeiten, Gegner zu betäuben. Caseys viele Stärken helfen ihm, mit seiner Spezialfähigkeit Deckungsdurchbruch und vielen weiteren Überraschungen zu glänzen.
Deine Freunde haben Casey Jones und den Schrottplatz noch nicht? Kein Problem. Solange der Partie-Host Zugang dazu hat, können alle den Schrottplatz in der Online-Spiel-Funktion spielen. Oder du lädst deine Freunde einfach zu einem altmodischen Spieleabend auf deiner Couch ein. Zeige deinen Freunden und deiner Familie, wie aufregend Casey Jones und der Schrottplatz-Jam sein kann!