Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate – Slash-Charakter-DLC
Endlich stürzt sich Slash in den Kampf! Er überragt Freunde und Feinde gleichermaßen und ist ein furchterregender Gegner für Shredders Armee. Mit seiner Klaue, Body Slams und Rollen bahnt er sich mühelos seinen Weg durch die Feinde und nutzt Slashs Rückstoßfähigkeiten, um die Kräfteverhältnisse auszugleichen. Was ihm an Geschwindigkeit fehlt, macht er durch seine Standhaftigkeit mehr als wett. Du fragst dich, wie du Slash am besten spielst? Er hat eine Affinität zu Wasser- und Ooze-Kräften, aber nutze sein Potenzial voll aus, indem du auch andere Fähigkeiten erkundest.
Nutze Slashs Wutmodus – sein Spezialangriff lässt ihn sich für kurze Zeit schneller bewegen und zusätzlichen Schaden verursachen, was ihn zu einer Naturgewalt macht. Beschwöre mit seinem Werkzeug eine Meteoritenexplosion herauf, die Gegnern in der Nähe dunklen Schaden zufügt.