Tennis Manager 26
Erlebe das bisher fortschrittlichste Tennis-Management-Spiel. Verwalte deine Akademie und rekrutiere die besten Spieler aller Klassen!
Coache in Echtzeit. Nutze die komplett überarbeitete 3D-Spiel-Engine, um jeden Punkt live zu verfolgen, deine Strategie spontan anzupassen und deinen Spielern dabei zu helfen, jeden Gegner zu überlisten.
In Tennis Manager 26 wurde die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet, um dir das bisher flüssigste und intuitivste Spielerlebnis zu bieten. Die Navigation wurde vereinfacht, um unnötiges Hin- und Herwechseln zu vermeiden, wobei die Tiefe und der Informationsumfang, die langjährige Spieler erwarten, erhalten geblieben sind.
Das Spiel unterstützt außerdem neue Sprachen, darunter Portugiesisch, Russisch und vereinfachtes Chinesisch, wodurch „Tennis Manager 26“ weltweit zugänglicher wird.
Tennis Manager 26 wurde mit einem Ziel vor Augen entwickelt: Spieler und Manager an erste Stelle zu setzen.
Erstelle deinen Traumspieler, erklimme die Rangliste und tritt gegen die Besten der Welt an.