Terminator 2D: NO FATE
Erlebe legendäre Momente und gehe neue Wege als Sarah, John und T-800 in einer Erzählung, die eine Mischung aus klassischen Terminator 2: Judgment Day-Szenen und brandneuen Terminator-Stories ist.
Genieße einen kinoreifen Soundtrack mit neu interpretierten Musikstücken aus dem legendären Terminator 2: Judgment Day-Score sowie brandneuen Kompositionen.