Terra Memoria - Deluxe Edition
Ein Mangel an Zauberkristallen und das plötzliche Erwachen uralter Roboter führt sechs neue Freunde auf eine unglaubliche Spurensuche quer durch Terra – eine heimelige und fantastische Welt, die 3D und Pixel-Art kombiniert.