Terraforming Mars - Hellas & Elysium
Erkunde die andere Seite des Mars mithilfe zweier zusätzlicher Karten, die beide über ganz eigene Spezifikationen und Strategien verfügen, dank des Hellas & Elysium DLC. Die Verwandlung des Roten Planeten geht weiter.