TerraTech Legion Demo
Das Planetensystem wird von der Legion bedroht, einem gewaltigen Herr aus KI-Robotern, das eine Schneise der Verwüstung durch die Galaxie zieht und dabei alles assimiliert, das sich ihm in den Weg stellt. Als eigenwilliger Tech-Jockey liegt es an dir, dem Wahnsinn ein Ende zu setzen.
Baue deinen Tech aus Blockkomponenten wie Rädern, Boostern, Kettensägen oder Orbitallasern zusammen und bestimme selbst, wie du dich bewegst und kämpfst. Mache Fortschritte, schalte neue Blöcke frei und baue immer mächtigere und strategische Fahrzeuge.
Die auf Physik basierenden Fahrzeuge passen sich an deine Baumethoden an, während du mit tödlicher Geschwindigkeit durch ganze Schwärme aus Feinden bretterst.