The Alighieri Circle: Dante's Bloodline
Die Welt kennt die Göttliche Komödie als Gedicht, doch für deine Familie ist sie ein Gefängnis. Als Gabriele Alighieri musst du die Tore der Hölle versiegeln. Tauche in einen psychologischen Albtraum ein und enthülle die dunklen Geheimnisse deiner Vorfahren.
In The Alighieri Circle bist du Gabriele Alighieri. Du bist kein Soldat und kein Held. Nur ein Mann, der von einem Erbe erdrückt wird, um das er nie gebeten hat.
Um deine Familie und die Welt, die du kennst, zu schützen, musst du Das Ritual vollziehen. Kehre in dein angestammtes Zuhause zurück und akzeptiere ein Schicksal, vor dem du dein Leben lang davongelaufen bist. Ein First-Person-Psychothriller, der auf Atmosphäre, Erkundung und Geschichte setzt. Es gibt keinen Kampf; nur die Spannung des Unbekannten. Tauche ein in eine dunkle, moderne Interpretation der Göttlichen Komödie, in der das Inferno ein Schatten ist, der darauf wartet, dich zu verschlingen.
Die Suche nach dem infernalischen Siegel: Sammle die verlorenen, magischen Seiten der Göttlichen Komödie und vereine sie, um das Ritual zu vollziehen, das die Tore der Hölle versiegelt hält.
Thematische Rätsellösung: Entziffere esoterische Rätsel und navigiere durch eine erschütternde psychologische Reise, die dich zwingt, dich Gabrieles tiefsten Ängsten und Traumata zu stellen.
Eine fragmentierte Wahrheit ans Licht bringen: Durchsuche die Umgebung nach versteckten Sammlerstücken und Tagebuchseiten. Setze die tragische Geschichte der Alighieri-Blutlinie und die vergessenen Erinnerungen aus Gabrieles Leben zusammen, um den wahren Preis des Rituals zu verstehen.