Die Alto Collection
Durch endlose Wüsten und alpine Weiten; zwei Reisen voller Wunder warten. Wählen deinen Pfad und begib dich mit Alto & Freunden auf eine spannende Reise mit dem Snow- oder dem Sandboard.
Sause Pisten in den Alpen hinab, über windgepeitschte Dünen, durch uralte Wälder und in die längst vergessenen Ruinen der beiden Publikumslieblinge Alto's Adventure und Alto's Odyssey.