Early-Access-FAQ
Nachdem wir für den Prototyp Cryengine verwendet hatten, haben wir uns für Unity DOTS entschieden, das unseren technischen Anforderungen eher entsprach.
Als wir begannen, uns Gedanken über das Spiel zu machen, das wir machen wollen, nahmen wir uns vor, nichts nachzuahmen, was es schon gibt. Daher enthält The Architect: Paris (anders als die meisten Städtebauspiele) keine Möglichkeit, Straßen zu bauen, sondern fasst eher eine andere Situation ins Auge: Wie würdest du, als junger Architekt, der sich in Paris niederlässt, die Stadt verändern?
In The Architect: Paris geht es um … Paris! Natürlich ließe sich dasselbe Konzept in Zukunft auch auf andere Städte übertragen.