The Architect: Paris
Zeichne deine eigenen Gebäude mit bislang nicht dagewesener Präzision. Das leistungsstarke System, das von Enodo Games entwickelt wurde, gibt dir die komplette Kontrolle über deine Projekte – vom Ziegelstein bis zum fertigen Gebäude.
Das Spiel befindet sich im Early Access. Die technischen Mindestanforderungen können sich im Laufe der Entwicklung ändern.