The Axis Unseen
The Axis Unseen ist ein Heavy-Metal-Horrorspiel eines der Entwickler von Skyrim und Fallout. Jage albtraumhafte Monster der alten Folklore in einer mysteriösen offenen Welt, sammle ihre erweiterten Sinnesfähigkeiten und entdecke Elementarpfeile. Achtung, der Jäger ist auch der Gejagte.
Die Musik in The Axis Unseen wurde eigens von Clifford Meyer geschrieben, bekannt aus den legendären Post-Metal-Bands ISIS und Red Sparowes. Sie ist eine einzigartige Mischung aus Heavy Metal und primitiven Instrumenten. Die Musik passt sich dynamisch dem Spielgeschehen an. Dabei erklingt sie an bestimmten Stellen atmosphärisch, während woanders intensiver Metal angesagt ist.
Pfeil und Bogen halten dich am Leben. Verbessere deinen Bogen und finde unterschiedliche Pfeiltypen, wie Feuerpfeile, windkontrollierende oder zeitverzerrende Pfeile. Experimentiere mit ihnen und finde heraus, wie die Pfeile jeweils unterschiedlich miteinander interagieren. So sorgen z. B. Windpfeile für eine schnellere Ausbreitung des Feuers.
Finde heraus, was mit den Jägern vor dir geschehen ist und welche Geheimnisse sie entdeckt haben, indem du ihre Tagebücher und Zeichnungen untersuchst. Woher stammt diese Welt? Wie hältst du die Kreaturen davon ab, in deine Welt zu entkommen?