The Bridge Curse Road to Salvation
“The Bridge Curse: Road to Salvation” ist ein atmosphärisches Horrorspiel aus der Ego-Perspektive mit Stealth-basiertem Gameplay. Unter den 10 College-Horrorgeschichten aus Taiwan ist "Der Brückenfluch" eine der bekanntesten übernatürlichen Vorfälle, der sich an der Tunghu-Universität ereignete. Die Spieler wandern immersiv über den Campus und erleben den schrecklichen Campus-Horror.
Die Vorgeschichte: Ein Tabu aus vergangenen Tagen, das seit vielen Jahren in der Tunghu-Universität lebendig ist. Ein weiblicher Geist treibt seit Jahrzehnten sein Unwesen auf der Brücke des Campus. Sechs Studenten stellen die Legende in Frage und geraten in den Bann des schrecklichen Fluches. Wer überleben wird und ob und wie der Fluch gebrochen werden kann, ist noch unbekannt.