The Bus - Modding Editor (Beta)
Erstelle mit dem Modding-Editor für The Bus neue Funktionen und Welten, die allein deiner Fantasie entspringen. Mit der bestehenden Bibliothek und den eingebauten Tools kannst du schnell und einfach neue Strecken und Städte für The Bus erstellen.