Frank Stones Schatten verdunkelt Cedar Hills – eine Kleinstadt, die für immer durch seine gewalttätige Vergangenheit verändert wurde. Wie eine Gruppe junger Freunde schon bald erfahren wird, hat Stones blutgetränktes Vermächtnis über Generationen hinweg tiefe Narben bei Familien und in der Realität selbst hinterlassen.
In den Tiefen eines Stahlwerks in Oregon bringen die grausamen Verbrechen eines sadistischen Mörders unvorstellbare Schrecken hervor. Tauche in die Geheimnisse von Cedar Hills ein. Begleite eine Gruppe völlig neuer Charaktere, deren Schicksale miteinander verknüpft sind, auf einer unheimlichen Reise, bei der nichts so ist, wie es scheint.
Für alle, die das Unbekannte reizt und die Gefallen am Grotesken finden, bringt die kinoreife Erzählung von Supermassive Games neue Schichten von Emotionen, Immersion und Intensität in dieses düstere, reichhaltige Universum.
Wirf einen völlig neuen Blick auf die erweiterte Welt von Dead by Daylight, Behaviour Interactives gefeiertes Multiplayer-Horrorspiel. Diese düstere Originalstory bietet jede Menge gruselige Wendungen und wird dir auch nach ihrem Ende noch Albträume bescheren.