Die purpurrote Leier
Die Crim, eine gewaltige Fraktion von Banditen und Kultisten, richten im ganzen Land Chaos an und rücken mit jedem Tag näher an deine Heimat heran. Euer Vater, ein renommierter Gelehrter magischer Artefakte, hat sich auf die Suche nach einem Artefakt gemacht, das Gerüchten zufolge eine unvergleichliche Macht besitzt und den unerbittlichen Vormarsch der Crims aufhalten kann.
Wochen sind seit seiner Abreise vergangen und es gibt Gerüchte, dass die Crim ihren Vormarsch vorübergehend gestoppt und deinen Vater auf der Suche nach demselben Artefakt in die Tiefen uralter Wälder verfolgt haben. Von Pflicht und Dringlichkeit gezwungen, musst du dich nun auf eine gefährliche Reise begeben, um deinen Vater zu finden und das Artefakt, die Leier, zu sichern, bevor die Crim sie an sich reißen.