The Curse 404 Demo
„The Curse 404“ ist ein psychologisches Horror-Rätselspiel, das in einem geheimnisvollen Haus spielt, das in einer sich wiederholenden Zeitschleife gefangen ist. Jedes Mal, wenn du erwachst, setzt sich die Umgebung zurück – doch die Hinweise, die du entdeckst, bleiben erhalten.