The Cursed Legacy
Mit einer sorgfältigen künstlerischen Leitung und einem fesselnden Soundtrack schafft The Cursed Legacy eine schwere und beängstigende Atmosphäre. Jedes Knarren, jedes Flüstern im Dunkeln verstärkt die Immersion. Es ist eine Erfahrung, die mit Ihren Nerven spielt und konstante psychologische Spannung erzeugt.
Entdecken Sie die originelle Geschichte von The Cursed Legacy, dem ersten Teil einer Reihe von paranormalen Untersuchungen vom Schöpfer von This is a Ghost. Bereiten Sie sich auf eine Erzählung voller Wendungen vor, in der Enthüllungen neue Fragen aufwerfen und die Vergangenheit sich weigert zu sterben.
> "Nachdem ich in This is a Ghost gegen böse Entitäten gekämpft habe, wollte ich mich auf ein neues Projekt konzentrieren, das mich begeistert: The Cursed Legacy. Dieses Spiel mit seiner originellen Geschichte ist das erste Kapitel einer Horroperfahrung, reich an Geheimnissen, Schwarzpulver und dämonischen Kreaturen. Ich hoffe, Sie haben genauso viel Freude daran, seine Geheimnisse zu lüften, wie ich hatte, sie zu erschaffen."