Dieses Artbook beschreibt die Entstehung von KARMA: The Dark World und gibt Informationen über Pollard Studio und darüber, wie das kleine Indie-Team aus China die Kunst von der Konzeptskizze bis zum fertigen Spiel entwickelte.