Genieße 58 Tracks aus KARMA: The Dark World
Dieser Soundtrack ist eine Reise durch zwei miteinander verflochtene Welten, von denen jede durch ihre einzigartige Klangidentität und ihre Rolle im erzählerischen Gewebe unseres Spiels definiert ist. Hier begleitet die Musik nicht nur – sie ist der Herzschlag der Geschichte.