Tom Clancy’s The Division - Definitive Edition
Hol dir mit der Definitive Edition die komplette Spielerfahrung von The Division! Das Hauptspiel, alle drei Season Pass-Erweiterungen und mehrere kosmetische Pakete erwarten dich.
Dynamisches Wetter, Tag- und Nachtzyklen und realistische Stadtumgebungen schaffen ein immersives, postapokalyptisches Survival-Erlebnis in den bekanntesten Teilen Manhattans.
Bringe deine Ausrüstung ans Limit und stelle dich den härtesten Herausforderungen für Belohnungen auf Endgame-Level. Wage dich mit deinem Agent an hochriskante Aktivitäten, wie die Dark Zone, ein PvP- und PvE-Gebiet, in dem die besten Belohnungen und die hinterhältigsten Verräter warten.
Die Definitive Edition enthält außerdem Ausstattungsgarnituren, Waffenskins und Anpassungsmöglichkeiten, um deinen Elite-Agent so einzigartig wie möglich zu machen.
Tom Clancy’s The Division ist nur online spielbar. Um das Spiel herunterzuladen und zu spielen, ist eine dauerhafte Internetverbindung erforderlich.