The Dream Within
Ein Open-World-Survival-Crafting-RPG mit Pixelgrafik, in dem der Spieler in einer tiefen Traumwelt gefangen ist. Überlebe in dieser schwer fassbaren Welt, sammle Nahrung, jage, baue Rohstoffe ab und errichte Unterschlüpfe. Finde einen Weg zu entkommen.