The Dungeon Of Naheulbeuk - Back To The Futon
Deine Lieblingsbande ungewöhnlicher Helden steckt mal wieder in der Klemme: Der Kerker-Fonds hat sie festgenommen, und sie müssen sich ihre Freiheit durch eine gefährliche Mission erkaufen. Begib dich mit ihnen auf ein neues Abenteuer quer durch die Zeit und enthülle das Geheimnis hinter der Erbauung des skurrilsten aller Verliese, des gefürchteten Kerkers von Naheulbeuk. Mach dich auf zum Kampf gegen den ruchlosen – und dösigen – Kult des Schlafgottes Dlul, um einen ewigen Schlummer aller Wesen zu verhindern. Schlimmer noch: Solltest du scheitern, könntest du all deine EP und sämtliche Beute verlieren!