The Dungeon of Naheulbeuk OST
Der epische mittelalterliche Soundtrack von The Dungeon of Naheulbeuk, komponiert und aufgenommen von Pen of Chaos, alias John Lang, dem vielseitig talentierten Autor der Audio-Comedy-Serie, Bücher und Comics, aus denen das Spiel entstand.