The Dungeon Of Naheulbeuk: Ruins Of Limis
Unsere ungewöhnlichen Lieblingshelden sind zurück! Dieses Mal geraten sie zwischen die Fronten eines Konflikts zwischen einem Vampirzirkel und einer Schar von Totenbeschwörern. Schnapp dir dein Schwert, entscheide dich für eine Seite, und versuche, die Nacht zu überleben, ohne dass jemand dein Hirn isst!
● Kehre in die witzige Fantasy-Parodiewelt zurück, die auf der kultigen Audioserie des französischen Autors John Lang basiert.
● Eine gruselige Hauptquestreihe mit zwei Fraktionen und alternativen Handlungswegen. Ergreife entweder für die Totenbeschwörer oder die Vampire Partei!
● Zusätzliche Nebenmissionen, darunter ein „Frankentroll“-Handlungsstrang, bei dem sich die Helden auf die Jagd nach verschiedenen Körperteilen eines Trolls machen, die sie zu einem grandios-entsetzlichen Wesen zusammensetzen müssen.