The Dungeon Of Naheulbeuk – Season Pass
Unsere liebsten ungewöhnlichen Helden sind zurück und dieses Mal wurden sie in einen Konflikt zwischen einem Vampirzirkel und einer Bande Nekromanten verwickelt. Schnapp dir dein Schwert, wähle eine Seite und gib dein Bestes, um die Nacht unbeschadet zu überstehen.
Die Gruppe ist in eine Falle geraten und wurde von Splat Jaypak, dem sadistischen Besitzer des Unglücksrads, entführt. Wenn sie ihm entkommen wollen, müssen sie sich der Herausforderung stellen und alle Torturen ihres Entführers überstehen. Wirst du es schaffen, dich zurück ins Abenteuer zu kämpfen?
Deine Lieblingsbande ungewöhnlicher Helden steckt mal wieder in der Klemme: Der Kerker-Fonds hat sie festgenommen, und sie müssen sich ihre Freiheit durch eine gefährliche Mission erkaufen. Begib dich mit ihnen auf ein neues Abenteuer quer durch die Zeit und enthülle das Geheimnis hinter der Erbauung des skurrilsten aller Verliese, des gefürchteten Kerkers von Naheulbeuk. Mach dich auf zum Kampf gegen den ruchlosen – und dösigen – Kult des Schlafgottes Dlul, um einen ewigen Schlummer aller Wesen zu verhindern.